Till it's over
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er kann dich immer treffen ... tagtäglich aufzuwachen, mit der Angst, dass es vorbei ist ... möchtest du das? Nein? Dann zeig es!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Maja-Oberadmina C:

Nach unten 
AutorNachricht
Maja
Admin
Maja

Gruppe : Trevler
Anzahl der Beiträge : 64

Maja-Oberadmina C: Empty
BeitragThema: Maja-Oberadmina C:   Maja-Oberadmina C: I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 6:27 am

Hallöchen~

Mein Name ist Maja, was ja irgendwie nicht so schwer zu erkennen ist xD

Till it's over ist mein erstes selbstgemachtes Fori, und zu diesem Zeitpunkt wo ich das hier gerade schreibe, ist es noch nicht wirklich fertig. [Stand-21.Mai 2014]
Ich arbeite schon was länger hier dran. Gut, seit ein paar Tagen x3 Aber naja, ich gebe mir eben auch viel Mühe..

Das Forum hat, wie man schon auf der Startseite erkennen kann, eine Widmung.
Es ist für Nyra, meine beste, wunderbarste und liebste Freundin erschaffen und ins Leben gerufen, es ist ein Beweis wie sehr ich sie liebe und dass es ihr hier mit auch zeigen will.

Nyra, auch wenn du es schon weißt, ich kann es dir nicht oft genug sagen, du bist die wichtigste Person in meinem Leben ... Danke dir für alles, was du je für mich getan hast, und komm, das, was wir schon erlebt haben muss ja schließlich irgendwo ausgeschrieben werden, aber naja ... erstens würde das zu lange dauern und zweitens würde wir verstören ... :'D
Egal .. Tatsache, Ich liebe dich einfach <3

Nun endlich mal zu meiner Person ...

Ich bin fast 14 Jahre alt und gehe in die achte Klasse eines Gymnasiums.
Ich bin sehr klein.
Aber naja .. ich habe dafür eine große Klappe ... glaub ich ..
Nach meinen Freunden bin ich eine recht liebe Person, auch wenn ich ziemlich verrückt bin und eigentlich immer zweideutig denke. o^o
Hobbylos bin ich eigentlich auch nicht wirklich .. ich habe eigentlich fast immer etwas zu tun und .. naja .. ka xD
Aber was ich über alles liebe...
Ist das Schreiben. Ich schreibe immer, Texte, Gedichte, Strukturen, Hintergrundstorys, Dramen, Kurzgeschichten, ja die Länge eines Buches habe ich auch schon geschafft. Schreiben ist für mich etwas so besonderes, man kann alles raus lassen, etwas das Menschen lesen können, einen mitverfolgen ohne auch nur dazwischen zu reden, denn wer hat die Möglichkeit euch zu unterbrechen, wenn ihr den Worten eurer Seele die Möglichkeit erlasst, ihre Gefühle und Sehnsüchte rauszulassen?
Niemand.
Und genau das ist einer dieser Dinge, die mich so am Schreiben fasziniert. Es passt immer irgendetwas. Jeder fasst es anders auf, aber das eigentliche kommt immer am Ende raus und jeder versteht es.
Schreiben ist wie .... Atmen. Leben. Rennen. Springen. Schlafen. Träumen.
Es gibt keine Hindernisse, nirgendswo.

Insgesamt bin ich wohl ziemlich gut aushaltbar .. naja, wie man es sieht C:

LG und GAAAAANZ viel Spaß allen auf diesem Forum Till i'ts over, welches für Nyra erschaffen wurde ...
Danke ~
Nach oben Nach unten
https://till-he-finds-us.forumieren.org

Maja-Oberadmina C:
Seite 1 von 1