Till it's over
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er kann dich immer treffen ... tagtäglich aufzuwachen, mit der Angst, dass es vorbei ist ... möchtest du das? Nein? Dann zeig es!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

|| Nyra Kaneko || - Besitzerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nyra

Nyra

Gruppe : Trevler
Anzahl der Beiträge : 27

|| Nyra Kaneko || - Besitzerin Empty
BeitragThema: || Nyra Kaneko || - Besitzerin   || Nyra Kaneko || - Besitzerin I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 11:18 am

Kaneko - Nyra

Seven Devils all around you - Seven Devils in my House

>> See i come to burn...your Kingdom down! <<

Zu deiner Person

» Nachname: Kaneko
» Vorname: Nyra
» Nickname: Nyr
» Blutgruppe: Ab negativ
» Geburtsdatum: 5. August
» Alter: 16
» Beziehungsstatus: Single
» Neigung: Hetero
» Typ von Kämpfer: Trevler
» Art von Trevler Kämpfer

Alles eine Frage des Äußeren

» Größe: 1.56
» Gewicht: 45kg
» Statur: Zierlich, Mager, oberweite
» Augenfarbe: Cyan
» Aussehen beim trevling/fighting: Ihre Narben verschwinden, sie wirkt hübscher und ihre Augen wirken nicht so gebrochen wie in der Realität.
» Besonderes: Zwei lange, große Narben am Rücken.
» Ausstrahlung: Nyra wirkt schwach und sehr Einsam. Jedoch wirkt sie durch ihre fast weiße Haut und ihren leuchtenden Augen auch sehr geheimnisvoll.
» Kleidungsstil: Punk

Das wahre Ich

» Eigenschaften: Ich bin recht schüchtern und rede nicht viel. Zudem steh ich nicht gerne im Mittelpunkt da ich besonders vor Fremden und älteren Leuten angst habe. Ich bin sehr leicht verletzlich und in Sachen wie Kontaktknüpfung und festen Beziehungen sehr Vorsichtig da ich viele schlechte und auch traurige Erfahrungen gemacht habe.
In der Gegenwart meiner Freunde bin ich recht fröhlich, warmherzig und auch weniger ängstlich. Obwohl ich nicht viel rede liebe ich es mit meinen Freunden zu sprechen.
Auch wenn ich sehr ängstlich und zurückhaltend bin kümmere ich mich um die Menschen um mich herum und bin sehr hilfsbereit.
» Stärken:
Zeichnen
Waffenkunst
Fremdsprachen
Wendig
Schnell

» Schwächen:
Ausdauer
Depressiv
ängstlich
nimmt vieles zu ernst
kraft

» Vorlieben: alleine sein und zeichnen, Musik hören und lesen
» Abneigungen: große Menschenmengen, im Mittelpunkt zu stehen, Dunkelheit, Blut

» Änderungen des Charakters im Nacht-Kämpfer-Modus: Nyras Angst ist nicht mehr so ausgeprägt wie sonst und auch ihre zurückhaltung gegenüber Fremden ist abgeschwächt.
Jedoch ist es schwer sie zu beruhigen  wenn sie einmal aufgebracht ist. Ihr linkes Auge ist Blutrot, beide Augen können sich schwarz verfärben.

» Ziele: Kein Konkretes

Verwandlung

» Gesinnung: Gut, Loyal zu anderen
» Art von Kämpfer: Sensenmeisterin/ Bogenschützin/ Shamane  
» Gegenstand zur Flucht aus der Arena: eine lange Kette mit einem Engel und einem Gefallenen die das Ying und Yang Symbol darstellen
» Stärke im Allgemein:
» Hintergrund zum Trevler: Sie wurde oft geschlagen, ist Depressiv, ein Versuchskanninchen...das machte sie zum Trevler.
» Änderungen des gesamten Chars: Nyras Haar ist heller, bekommt dunkle, schwarze Strähnen und ihre Augen können sich von rot bis hin zu schwarz färben. Ihre Narben treten mehr hervor und man kann ihre Knochen gut erkennen. Ihr Charakter ändert sich kaum, sie wird nur etwas mutiger.  

Mein Leben

» Familie:
Nyron - Bruder (20)
Hunter - Halbbruder (19)

» Geschichte:  Ich wuchs zusammen mit meinem Bruder bei meinen Eltern auf. Diese waren schon immer sehr streng und hatten so gut wie nie Zeit für uns. Oft erzählten sie wie sehr wir ihnen das Leben erschweren würden. Das war wohl auch einer der Gründe weshalb ich nie versucht habe mit anderen zu reden um ihnen nicht auch alles zu erschweren. Es hat lange gedauert bis ich gute Freunde gefunden hatte die meine Familiäre Lage verstanden und mich nicht ausnutzen. Zwei Jahre nachdem meine Große Schwester Yuna Ausgezogen war und als ich acht Jahre alt war setzten meine Eltern mich und Nyron der damals zehn Jahre alt war aus. Wir mussten von nun an alles alleine organisieren. Bis heute hab ich mich nicht richtig in meiner neuen Schule eingelebt und habe dort auch nicht viele Freunde. Die meisten Leute mit denen ich Kontakt habe kenne ich über das Labor in dem ich ein halbes Jahr lebte. Mein Ex Freund hatte mich damals an dieses Labor verkauft da sein Plan mich zu töten mehrmals scheiterte und er  so gut wie alles für Geld macht.

Anderes

» Andere Charaktere: -
» Bei Inaktivität: Mitschleifen

Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten
Maja
Admin
Maja

Gruppe : Trevler
Anzahl der Beiträge : 64

|| Nyra Kaneko || - Besitzerin Empty
BeitragThema: Re: || Nyra Kaneko || - Besitzerin   || Nyra Kaneko || - Besitzerin I_icon_minitimeFr Jun 06, 2014 7:20 am

~ Angenommen <3
Nach oben Nach unten
https://till-he-finds-us.forumieren.org

|| Nyra Kaneko || - Besitzerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till it's over :: Anmeldung :: Angenommen-
Gehe zu: