Thema: Kyo~Wie wird es weiter gehen mit uns? ~Unfertig~ Do Mai 29, 2014 4:40 am
Gate - Kyo
Weil ich das Kapitel zwar geschlossen habe, heißt es nicht das ich nicht weiter kämpfen werde.
>> ALL DIE FARBEN WERDEN DUNKEL. ALL DIE WÖRTER LAUTLOS. ALLES VERLIERT SICH IM NICHTS.<<
Zu deiner Person
» Nachname: Gate » Vorname: Kyo » Blutgruppe:A » Geburtsdatum: 27.10 » Alter: 17 » Beziehungsstatus: Single » Neigung: Bisexuell » Typ von Kämpfer: Trevler » Art von Trevler
Alles eine Frage des Äußeren
» Größe: 1.80m » Gewicht:70kg » Statur:Er ist etwas muskölose aber sonst ist er eher normal. » Augenfarbe: Bernsteinfarbend. » Aussehen beim trevling/fighting: » Besonderes:Seine Arme sind voller Narben und sonst hat er oft blaue Flecken. » Ausstrahlung:Kyo ist ein großer, leicht muköloser Junge. Er hat hellbraune Haare und dazu bernsteinfarbende Augen. Manche haben vor seiner Größe Angst, aber er tut niemanden etwas. Nur Menschen können ihn verletzten, deswegen sind auch seine Arme voller Narben und er selber sehr ruhig. » Kleidungsstil:Eher einen schlichten Stil oder auch mal schwarz, punkiges.
Das wahre Ich
» Eigenschaften: Kyo ist ein sehr ruhiger Mensch, nur bei seinen "Freunden" lächelt er. Sonst ist er neutral, dieses verändert sich aber nicht wirklich bei Freunden nur dieses Lächeln kommt dazu. Aber bei manchen Menschen lacht er, er redet mit ihnen. Der stille Junge ist dann lebensfreudig, er strahlt aus sich raus. Er ist zu diesen Menschen einfach wahr, aber sie werden nie sehen wie verletzt er ist. Wenn er alleine ist, ist er traurig, er schaut leer. Dies kommt alles, weil er verletzt wurde. Er ist ein kaputter Mensch, der dauern müde ist und am liebsten gehen würde. Aber er bleibt. » Stärken: ♦ Schreiben. ♦ Zeichnen. ♦ Leute beobachten. ♦ Sich um Leute kümmern. ♦
» Änderungen des Charakters im Nacht-Kämpfer-Modus:(Welche Eigenschaften des Charakters ändern sich beim Trevling/Fightin?)
» Ziele: (z.B. Beruf/Anstrebungen)
Verwandlung
» Gesinnung: » Gegenstand zur Flucht aus der Arena:(etwa Kette/Armband/Ring oder anderes [Nur bei trevlern!]) » Stärke im Allgemein: (Beim Kämpfen/leben im Traum) » Hintergrund zum Trevler: (Nur bei Trevler, ansonsten löschen) » Hintergrund zum Fighter: (Nur bei Fighter, ansonsten löschen) » Änderungen des gesamten Chars: (Kurzer Text, ca. 50-100 Wörter darüber wie dein Char allgemein sich verändert in der Nacht)
Mein Leben
» Familie:
» Geschichte: (mind. 600 Zeichen)
Anderes
» Andere Charaktere: » Bei Inaktivität: (was soll mit deinem Charakter passieren wenn du nicht mehr on kommst? Soll er z.B mit durch das RPG gezogen werden?)