Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 08.06.14 Ort : Im Zuckerwattewald *O*
Thema: Serviceangebot So Jun 08, 2014 9:42 am
Willkommen
... listen to me!
Willkommen in meinem schnuckeligen Serviceangebot, Gast. :3 Unter einem Serviceangebot kann man wahrlich sehr viel verstehen - Pizzaservice, Zimmerservice, ... - aber wir haben hier einen Grafikservice. Jetzt frage dich lieber nicht, welche Art von Bildern ich mache - denn ich mache alle. Ich mach ganz einfach das, was du möchtest. Außer Zeichnungen - aber wenn man Grafikservice sagt, dürfte das klar sein. :3
Regeln
... lest es, lernt es, lebt danach
• Kritik & Rückmeldung sind immer willkommen :3 • Lasst mir Zeit, ich keine keine Maschine, die alles in sekundenschnelle fertig hat • Gebt meine Grafiken niemals als eure aus! • Rückverlinkung ist erforderlich, Bitches. :3
Gruppe : Trevler Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 17.05.14 Ort : Schlucht
Thema: Re: Serviceangebot So Jun 08, 2014 10:40 am
Uiii wie toll ich freu mich *-*
Hoffe es wird dir Spaß machen :DDD
*nach Mitgliedern such*
Dhaylia
Thema: Re: Serviceangebot So Jun 08, 2014 10:41 am
Selbstverständlich wirds mir Spaß machen. *-* Mit Watson geistiger Unterstützung wird es dann sicherlich ausgezeichnet. :DD
Maja Admin
Gruppe : Trevler Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 17.05.14 Ort : Schlucht
Thema: Re: Serviceangebot So Jun 08, 2014 10:43 am
Watson *--*
*es knuddel* Ich mag es x3 Und jaa falls du mal nicht kannst bin ich ja auch noch da obwohl ich grottenschlecht bin :'D
Dhaylia
Thema: Re: Serviceangebot So Jun 08, 2014 10:44 am
Yaaah Watson *o* Watson ist ein er. o: Seit er Watson heißt. XD Er wird sehr sauer, wenn du ihn es nennst. XD
Nain, du bist doch nicht grottenschlecht. 0: Du packst das dann super C:
Nyra
Gruppe : Trevler Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 22.05.14
Thema: Re: Serviceangebot So Jun 08, 2014 9:54 pm
Steckbrief Name: Nyra Art der Grafik: Set c: Verwendungsbilder:https://2img.net/h/oi61.tinypic.com/33c58pl.jpg Wirkung: traurig Texte + Sprüche: Einmal bitte ihren Namen auf den Ava un auf die Siggi: Why is it so hard To find someone Who cares about you But it's easy enough to find Someone who looks down on you? Danke <3 Datum: 09.06.2014
Danke c:
Dhaylia
Thema: Re: Serviceangebot So Jun 08, 2014 11:47 pm
Suuw, ich bin fertig, hoffe es gefällt dir. c:
Code:
http://oi62.tinypic.com/13zoieu.jpg
Why is it so hard to find someone who cares about you But it's easy enough to find someone who looks down on you?
Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Amatic+SC' rel='stylesheet' type='text/css'> <center><div style="width: 600px; line-height: 80%; color: black; font-family: Amatic SC; font-size: 34px;">Why is it so [color=#EEEEEE]hard [/color]to find [color=#EEEEEE]someone [/color]who [color=#ffffff]cares about you[/color] But it's [color=#EEEEEE]easy [/color]enough to [color=#ffffff]find [/color]someone [color=#ffffff]who looks down on you[/color]?</div></center>
Nyra
Gruppe : Trevler Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 22.05.14
Thema: Re: Serviceangebot Mo Jun 09, 2014 3:04 am
Danke Wolki <3 Sieht wie immer Wundervoll aus c: Ich freue mich sehr *tanzt*
Dhaylia