Till it's over
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er kann dich immer treffen ... tagtäglich aufzuwachen, mit der Angst, dass es vorbei ist ... möchtest du das? Nein? Dann zeig es!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der ultimative Watson Fanclub!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dhaylia

Dhaylia

Anzahl der Beiträge : 12

Der ultimative Watson Fanclub! Empty
BeitragThema: Der ultimative Watson Fanclub!   Der ultimative Watson Fanclub! I_icon_minitimeSo Jun 08, 2014 11:05 am

Watson - wer kennt ihn nicht? Eine ganz schöne Menge kennt ihn nicht. Aber die, die ihn kennen, lieben ihn. Er ist wirklich ganz bezaubernd, der liebe Watson. c:

"Führte ich Selbstgespräche, hatte ich Halluzinationen oder war diese Stimme wirklich schlauer als ich? 'Natürlich bin ich schlauer.'"

Ja.. Watson. Wer ihn nicht kennt, sollte sich schämen - und das schleunigst ungeschehen machen. Hier kannst du Watson näher kennen lernen und ich verspreche dir, er wird dich verzaubern. ♥ Denn er ist Watson, er verzaubert jeden.

"'Du bist ziemlich peinlich, weißt du das?', fragte mein liebstes Inneres. 'Sei leise, Watson.', tadelte ich sie. 'Watson? Was soll das denn?', fragte sie empört. 'Wenn du dir die Freiheit nimmst, mich Sherlock zu nennen, bist du ab sofort Watson.', erwiderte ich gehässig und grinste, während ich mit der Schlüsselkarte meine Tür aufschloss."

Watson ist wahrlich sonderbar. Auf eine positive Art versteht sich. Er ist etwas ganz Besonderes und kann einen ziemlich nerven, aber auch immer wieder zum Lachen bringen.

"'Das wäre zweifellos höflicher.', kam es von Watson. 'Aber du bist nicht höflich.', setzte Watson hinzu, als ich mich bedanken wollte."

Hier im Watson Fanclub erfährst du alle Neuigkeiten darüber, wie es mit Stephanie und Watson weitergeht. Zum Beispiel, wann ein neuer OS erscheint, ein neues Kapitel oder ob es irgendwelche Ideen über Watson gab. Selbstverständlich bist du herzlich dazu eingeladen, Fanart über Watson zu machen - möglicherweise ein schönes Bild?

"'Watson. Bitte sag mir, dass ich irgendwelche magischen Teleportierfähigkeiten habe und jetzt verschwinden kann.', flehte ich mein Inneres an. Doch Watson antwortete lediglich mit 'Nein. Bedaure.'"

Eine kleine Ansage zur Geschichte von Watson und Stephanie:
Zur Zeit leide ich unter einem Kreativtief - das ist ein wunderschönes Wort - und habe eine Schreibblockade. Vermutlich wird es eine Weile dauern, bis man Neues von den beiden liest. Verzeihung.

"'Niemand würde dich ernst nehmen, Sherlock. Nicht einmal du, nimmst dich selbst ernst.' Beleidigt, war ich kurz davor mir auf den Kopf zu schlagen, doch hielt dann mitten in der Geste inne, als mir bewusst wurde, dass ich mir dabei nur selbst schaden würde. 'Lass das. Ich respektiere mich sehr wohl, Watson.', dachte ich stattdessen kühl. 'Na klar.', hörte ich Watson noch brummeln, bevor ich stolz aus meinem Zimmer schritt."

Mitglieder des Watson Fanclubs:
# Dhaylia
# Nyra
# Maja
- bei Bedarf an diesem Fanclub einfach direkt hier melden und nach einer Mitgliedschaft fragen -

Zuletzt von Dhaylia am Mo Jun 09, 2014 2:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyra

Nyra

Gruppe : Trevler
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Der ultimative Watson Fanclub!   Der ultimative Watson Fanclub! I_icon_minitimeSo Jun 08, 2014 9:29 pm

*auf knien anrutsch*
Oh große Wolki dürfte das Nyra in den Watson Fanclub eintreten?
Ich verspreche auch feierlich das ich Fanart liefern werde x3
Nach oben Nach unten
Dhaylia

Dhaylia

BeitragThema: Re: Der ultimative Watson Fanclub!   Der ultimative Watson Fanclub! I_icon_minitimeSo Jun 08, 2014 9:30 pm

*Nyras Kopf tätschel*
Liefere sie mir Fanart, wenn ihr erlaubt den Fanclub zu betreten. c: x3
Übersetzt heißt das ja, du darfst und überschütte mich danach bitte mit Fanart c:
Nach oben Nach unten
Nyra

Nyra

BeitragThema: Re: Der ultimative Watson Fanclub!   Der ultimative Watson Fanclub! I_icon_minitimeSo Jun 08, 2014 9:33 pm

*Freudenstanz*
Und wie ich das tue <3
Ich bin Mitglied >: D
Nach oben Nach unten
Maja
Admin
Maja

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Der ultimative Watson Fanclub!   Der ultimative Watson Fanclub! I_icon_minitimeMo Jun 09, 2014 1:18 am

*anwatschel* Ich aaaaauch? OwO
Nach oben Nach unten
https://till-he-finds-us.forumieren.org
Dhaylia

Dhaylia

BeitragThema: Re: Der ultimative Watson Fanclub!   Der ultimative Watson Fanclub! I_icon_minitimeMo Jun 09, 2014 2:43 am

Maja aaaauuuch *-*
*Majas Kopf tätschel*
Nach oben Nach unten
Nyra

Nyra

BeitragThema: Re: Der ultimative Watson Fanclub!   Der ultimative Watson Fanclub! I_icon_minitimeMo Jun 09, 2014 6:22 am

Sooooo, hier komm, worauf die Menschheit gewartet hat....
Meine Watson Fan-Art!
Der ultimative Watson Fanclub! 2j1u6hv
Ich hoffe ich bin Watson gerecht geworden...ich hoffe ihr mögt ihn und...ach kommt schaut einfach :'D
Nach oben Nach unten
Maja
Admin
Maja

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Der ultimative Watson Fanclub!   Der ultimative Watson Fanclub! I_icon_minitimeMo Jun 09, 2014 6:25 am

*watschel*
Ich schreibe auch was :DD
Und

Ich liebe dein Nägel da drauf Nyralein <33
Aber das Bild auch :DD
Nach oben Nach unten
https://till-he-finds-us.forumieren.org
Dhaylia

Dhaylia

BeitragThema: Re: Der ultimative Watson Fanclub!   Der ultimative Watson Fanclub! I_icon_minitimeMo Jun 09, 2014 7:04 am

*-* *o* *O*

Ich liebe es *-* ich liebe ihn *o* und dich auch Blu *O* Das ist so toll *-*
Das ist Watson <3 *O* Ich liebe das Bild *O* er könnte vielleicht n bisschen mehr so gucken, als würde er gerade jemanden verarschen, so hämisch, aber sonst. *O* <333333
Nach oben Nach unten
Dhaylia

Dhaylia

BeitragThema: Re: Der ultimative Watson Fanclub!   Der ultimative Watson Fanclub! I_icon_minitimeMo Jun 09, 2014 7:28 am

# Update
Es gibt nun einen neuen OS über Watson und Stephanie zu lesen. Ist Watson nun wirklich sexy, oder bildet er sich das nur ein? Lies hier alles darüber.

"Das ist fies., nuschelte ich beleidigt. Nein, das ist sexy., sagte Watson."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der ultimative Watson Fanclub!   Der ultimative Watson Fanclub! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der ultimative Watson Fanclub!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till it's over :: Off-Topic :: Clubs-
Gehe zu: