Gruppe : Trevler Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 17.05.14 Ort : Schlucht
Thema: Vorstellungen des Teams So Jun 08, 2014 3:17 am
Unser Team & seine Aufgaben
Wie es die meisten schon mitbekommen haben müssen, haben wir ein recht schönes Team, und hier wollen wir euch noch einmal jeden vorstellen C:
Nyra
Nyra ist die Besitzerin unseres schönen Forums. Das heißt, dass das Forum vor allem ihr gehört. Es wurde ihr geschenkt und daher kann sie auch mit an meisten bestimmen. Nyra ist eine ganz, ganz liebe Person, auch wenn auf der Startseite steht dass sie beißt. Das tut sie eigentlich nicht, aber ich bitte euch hier sie trotzdem nicht zu ärgern :'D Da es ihr Forum ist, ist Nyra Admina und tut eben das was Admins tun. Wie gesagt, bei Fragen fragt sie einfach C:
Maja
Ich bin das Forenmütterchen, sprich, ich habe es erstellt. Wie man bestimmt schon mitbekommen hat, ist das Forum ein Geschenk von mir zu Nyra. Aus Liebe, aus Freundschaft, als vielen, schönen Gründen. Man kann mich gerne Fragen, ich beiße eigentlich auch kaum C: Ich bin eigentlich immer freundlich und hilfsbereit, auch für Neulinge die sich noch gar nicht oder kaum auskennen. Wie gesagt, bei Fragen einfach fragen, am besten in einem Thread, bei persönlichen Dingen auch gerne Mails.
Kyo
Kyo ist unsere Hauptmoderatorin, auch wenn ihr Char, Kyo, männlich ist. Sie ist dafür zuständig, die Regeln zu kontrollieren und für Ordnung zu sorgen, was in einem großen und öffentlichen RPG nicht immer leicht ist. Was natürlich bei jedem Teammitglied gilt, gilt auch hier. Bei Fragen einfach fragen, in einem Thread und bei persönlichen Dingen in einer Mail :3.
Dhaylia
Dhaylia ist unsere liebe Grafikerin, sie ist für den Styl unseres Forums zuständig. Das heißt, sie gestaltet es und verpasst ihm den coolen Look, den unser Forum ausmacht. Sie ist auch recht lieb, wie eigentlich jeder aus unserem Team, außerdem betreibt sie einen Set-Service, das heißt sie kann euch auf Anfrage Avatar + Signatur designen, wenn ihr wollt auch nur Avatar oder Signatur. Service Wie immer, bei Fragen brav fragen :3
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim RPGn, wir sind für euch da und tun alles damit ihr Spaß habt! LG, das Team